Monats Jackpot


Gesamtwertung

11. Turnier Mai

Teilnehmer: 16

Sieger: Christopher Teufel
Beste Dame: Verena Porsch

 

Auch gestern fanden wieder tolle und knappe Spiele statt, bei denen am Ende der Gewinnerrunde die beiden Ranglistenführenden zum ersten Mal aufeinander trafen. hier konnte sich Thorsten "Rainman" Schwing mit 4:2 durchsetzen, während Christopher Teufel den Umweg über die Verliererrunde nehmen musste, wo er auf Markus Jordan traf. Nachdem Markus mit 4:2 unterlag, kam es im Finale zur Neuauflage 
Teufel vs Schwing.
Im Endspiel zeigte Christopher dann mit einem knappen 80er Ave, in welch guter Form er sich zurzeit befindet und gewann deutlich und verdient mit 5:1

10. Turnier April

Teilnehmer: 15

Sieger: Thomas Fischer

Beste Dame: Svenja Gerlacher

 

 

Spannende Duelle waren gestern bis zum Finale an der Tagesordnung. 

 

Im Endspiel machte Thomas (Idefix) Fischer eindrucksvoll deutlich, dass er ungern zweimal gegen den selben Spieler verliert und verpasste Thorsten "Rainman" Schwing mit 5:0 einen White Wash. Dritter wurde Matthias Horn vom TSC Pottenstein.

 



9. Turnier März

Teilnehmer: 16

Sieger: Borris Nitsche

Beste Dame: Verena Porsch

 

 

Mit einer beindruckenden Leistung über das gesamte Turnier,  holte sich Borris verdient den Sieg. Er bezwang im Finale Thomas "Idefix" Fischer mit 5:3.

Den 3. Platz belegte Markus Freiberger  vom DSV Pegnitz.

8. Turnier Februar

Teilnehmer: 16

Sieger: Jens Oetjen

Beste Dame: Svenja Gerlacher

 

Gestern konnten wir erneut mit Jens Oetjen und Thomas "Idefix" Fischer zwei Neueinsteiger begrüßen. 

Bei seinem ersten Turnier holte sich Jens mit einer bärenstarken Leistung den Sieg. Er bezwang im Finale Thorsten Schwing deutlich mit 5:1. Dabei spielte er über Best of 9 einen Ave von knapp 80 und verpasste im letzten Leg nur knapp ein 170er Finish.

Den 3. Platz belegte der zweite Neueinsteiger Thomas Fischer.

7. Turnier Januar

Teilnehmer: 14

Sieger: Christopher Teufel

Beste Dame: Svenja Gerlacher

 

Gestern konnten wir mit Aaron Lapp und Felix Stübinger wieder zwei Neueinsteiger begrüßen. 

Sieger wurde Christopher Teufel mit einem  5 - 1 über Thorsten Schwing beide SC Kreuz Darts. Den 3. Platz belegte Stefan Meyer vom RDC Wilde 13 Bayreuth.



6. Turnier Dezember

Teilnehmer: 9

Sieger: Stefan Meyer

Beste Dame: Verena Porsch

 

Gestern mussten wir mit nur 9 Teilnehmern einen Minusrekord verzeichnen. Diejenigen die da waren, lieferten sich spannende und knappe Spiele.
Sieger wurde Stefan Meyer vom RDC Wilde 13, der zum ersten mal am Monatsjackpot teilnahm und in einem spannenden Finale mit 5:4 gegen Alexander Hacker gewann. Herzlichen Dank an alle die da waren.

5. Turnier November

Teilnehmer: 14

Sieger: Alexander Hacker

Beste Dame: Verena Porsch

 

Trotz zahlreicher Absagen, durften wir zum November Jackpot insgesamt 14 Teilnehmer begrüßen. Sieger wurde Alexander Hacker, der das Finale mit 5:0 gegen Chris Zeisel gewann. Chris konnte seine gute Leistung aus den vorherigen Spielen im Finale nicht abrufen, während Häcker mit einem Ave von 70 ein starkes Endspiel ablieferte. Beste Dame wurde Verena Porsch! Herzlichen Glückwunsch und danke an alle die da waren.

4.Turnier September

Teilnehmer: 20

Im gut besuchten Freitagsturnier, konnten wir zahlreiche neue Teilnehmer begrüßen.
So kamen die Mountain Flyer's aus Naila gleich mit 5 Leuten, welche sich auch mit sehr guten Platzierungen präsentierten.

In einem, bis zum 3 - 3 sehr ausgeglichenen Finale,  konnte sich letztendlich Christopher Teufel mit einem 5 - 3 gegen Alexander Hacker zum 2. mal in die Siegerlisten eintragen.

Alles in allem wieder ein gelungener Abend mit Freunden und Sportkammeraden, wir freuen uns euch auch im Oktober wieder begrüßen zu dürfen.........



3. Turnier August

Beste Dame: Svenja Gerlacher
Teilnehmer: 19
Sieger: Günther Seiferth

 

In einem hochklassigem Finale standen sich Thorsten"Rainman" Schwing und Günther"Magic" Seiferth gegenüber.

Während sich Thorsten schnell auf 3-0 absetzen konnte und schon fast als Sieger des Abends feststand, konnte Günther seine Pervormance nochmals steigern und konnte auf 3-3 aufholen und sogar auf 3-4 erhöhen. Thorsten gelang es dann seinerseits auf 4-4 auszugleichen musste sich dann aber letztlich mit 4-5 geschlagen geben.

Glückwunsch an Magic und danke an alle die da waren......

2. Turnier Juli

Teilnehmer: 17
High-Finish: --
Beste Dame: Verena Porsch

Sieger: Christopher Teufel mit 5 - 4 über Christopher Zeisel beide SC Kreuz Darts

1. Turnier Juni

Teilnehmer: 14
High Finish: 128 Speedy
Sieger: Thorsten "Rainman" Schwing mit 5 - 2 gegen Christopher Teufel



Kontakt

SC Kreuz Bayreuth - Dartabteilung

Egerstr. 10

95445 Bayreuth

MAIL: info@sckreuz-darts.de

Trainingszeiten

jeden Mittwoch                ab 18:30

..oder nach Vereinbarung

 

Jeden 1. Fr. im Monat            19:00                

Jackpot - Turnier