Monats Jackpot


1. Turnier Juli 2019

Teilnehmer: 26

Sieger: Michael "Dixy“ Bernhardt

 

26 Mann durften wir gestern zum ersten Monatsjackpot begrüßen. Sieger wurde Michael "Dixy" Bernhardt der im Finale Thorsten "Rainman" Schwing klar mit 5:1 besiegte. Auf den weiteren Plätzen folgte Manuel Strobel und Romano Hofmann. Besonders erwähnen muss man Manuel Strobel, der 17 jährige spielte gestern ein sehr gutes Turnier und brachte so manchen erfahrenen Dartspieler zum staunen.

Danke an alle die da waren! 👍 🎯


4. Turnier Oktober 2019

Teilnehmer: 19

Sieger: Michael "Dixy“ Bernhardt

 

Mit Maxi Görl und Jörg Reißmann durften wir wieder zwei Neueinsteiger beim Monatsjackpot begrüßen. Von den insgesamt 19 Teilnehmern, standen sich einmal mehr Dixy und  Benny im Finale gegenüber und auch dieses mal behielt Dixy mit 5:2 die Oberhand und konnte sich bei seiner dritten Teilnahme den dritten Sieg sichern. Auf den weiteren Plätzen folgten Jens Oetjen und Thorsten Schwing.

Wieder einmal ein tolles Turnier auf hohem Niveau!

 

 Danke an alle die da waren! 👍 🎯


7. Turnier Januar 2020

Teilnehmer: 25

Sieger: Thomas "Idefix" Fischer

 

Auch im 7. Turnier durften wir wieder einige Neueinsteiger begrüßen.  Mit Jörg Dillmann, Boris Weber, Jonas Heierth, Marcel Küffner und Christopher Teufel nahmen gleich 5 Spieler zum ersten mal am Monats-Jackpot teil. In einem hartumkämpften Turnier auf hohem Niveau entschieden oft Kleinigkeiten über Sieg und Niederlage. Am Ende konnte Idefix zum zweiten mal den Turniersieg holen. Im Finale bezwang er den Sieger des letzten Turniers, Mike Tiedemann, mit 5.4. 

Auf den weiteren Plätzen folgten Dixy und Teufel.

Wieder einmal ein tolles Turnier auf sehr hohem Niveau!

 

 Danke an alle die da waren! 👍 🎯

2. Turnier August 2019

Teilnehmer: 21

Sieger: Michael "Dixy“ Bernhardt

 

Erneut konnte sich Dixy gegen 20 Mitspieler durchsetzen und gewann im Finale gegen Benny Looser, der ihn kurz zuvor noch in die Verliererrunde schickte. Im Endspiel musste er dann allerdings dem Altmeister den Sieg  überlassen. Auf den weiteren Plätzen folgten Thomas "Idefix" Fischer und Romano Hofmann.

Einmal mehr ein tolles Turnier auf hohem Niveau!

Danke an alle die da waren! 👍 🎯


5. Turnier November 2019

Teilnehmer: 17

Sieger: Thorsten Schwing

 

Obwohl einige absagen mussten, konnten wir trotzdem 17 Teilnehmer zum November-Jackpot begrüßen.

Mit Mike Tiedemann hatten wir wieder einen Neueinsteiger am Start, der auch gleich den dritten Platz belegte und sich die ersten 10 Ranglistenpunkte sicherte. Im Finale standen sich dieses mal Idefix und Rainman gegenüber! In einem engen Spiel konnte sich Thorsten mit 5:4 durchsetzen. Auf den weiteren Plätzen folgten Mike Tiedemann und Stefan Meyer. Highlight des Abends war ein 170er Finish von German.

Danke an alle die da waren! 👍 🎯


8. Turnier Januar 2020

Teilnehmer: 27

Sieger: Michael "Dixy" Bernhardt

 

Am 8. Turniertag konnten wir mit 27 Spielern einen neuen Teilnahmerekord beim Monatsturnier verbuchen. Mitverantwortlich dafür war auch unser Fichteliga-Gegner "Zamgwürflt" die allesamt spontan teilnahmen.
Sieger wurde einmal mehr Michael "Dixy" Bernhardt der sich im Finale gegen Sascha "Tschortsch" Riegel durchsetzte. Auf den weiteren Plätzen folgten Jens und Porno. Wie immer ein Dartabend auf sehr gutem Niveau mit tollen Menschen!

 

Danke an alle die da waren! 👍 🎯

3. Turnier September 2019

Teilnehmer: 17

Sieger: Thomas "Idefix“ Fischer

 

Mit Michael Schicker und Old Man konnten wir wieder zwei Neulinge beim Monats-Jackpot begrüßen.

Insgesamt kämpften 17 Mann um die begehrten Punkte in der Rangliste. Am Ende setzte sich Thomas "Idefix" Fischer im Finale mit 5:0 gegen Romano Hofmann durch. Auf den weiteren Plätzen folgten Matthias Horn und Thorsten Schwing. Es war einmal mehr ein toller Abend unter Dartfreunden.

Danke an alle die da waren! 👍 🎯


6. Turnier Dezember 2019

Teilnehmer: 20
Sieger: Mike Tiedemann

 

Mit Mike Tiedemann trägt sich der vierte Kreuzer Spieler in die Siegerliste der 2. Serie unseres Monats-Jackpot ein.
Im Halbfinale spielte er bei best of 7 einen 83 Ave.
Im Finale musste er erneut gegen unseren Seriensieger Dixy ran und spielte erneut einen 81er Ave und setzte sich mit 5:3 gegen den Altmeister durch. Auf den weiteren Plätzen folgten Benny Looser und Felix Stübinger.

 

Danke an alle die da waren! 👍 










Kontakt

SC Kreuz Bayreuth e.V. - Dartabteilung

Egerstr. 10

95445 Bayreuth

MAIL: info@sckreuz-darts.de

Trainingszeiten

jeden Mittwoch                ab 18:30

..oder nach Vereinbarung

 

Jeden 3. Fr. im Monat            19:00                

Jackpot - Turnier